Liebe & Heirat Salzburg

es wurden 81 Kontaktanzeigen gefunden
Ich suche Dich
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 14.02.2024
Hallo !! Ich bin Michael aus Scheffau am Tennengebirge und bin es leid allein zu sein. Bin super Treu und Erlich sowie spontan und Lustig. Ich suche eine Frau mit der ...
Suche einfachen Mann für feste Beziehung
private Anzeige, 5071 Salzburg, eingetragen am 12.01.2023
Ich bin Stephanie, 32 Jahre alt und auf der Suche nach Dir für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin liebevoll, treu, ehrlich und zuverlässig, mag Spaziergänge in der ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 02.12.2022
Ich freue mich auf eine nette Frau für eine regelmäßige Sex Beziehung finden
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 17.11.2022
Ich bin eine aufrichtige und ehrliche Frau, die bereit ist, sich mit jemand Besonderem zu vermischen und einzubeziehen, der bereit ist, sich niederzulassen, lassen Sie ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 13.07.2022
junge Dame im Alter von 36 Jahren, Alleinsein ist keine Option für mich. Deshalb bin ich hier, um einen reifen und ernsthaften Mann zu finden, der daran interessiert ...
ernsthafte Beziehung gewünscht
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 13.07.2022
junge Dame im Alter von 36 Jahren, Alleinsein ist keine Option für mich. Deshalb bin ich hier, um einen reifen und ernsthaften Mann zu finden, der daran interessiert ...
Liebe beginnt mit Freundschaft, heißt es!  Also bereit für neues Wissen?
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 28.04.2022
Ich bin derzeit in meinem Herkunftsland und plane, mich bald in Österreich niederzulassen ... um mein Leben aufzubauen und den Rest meiner Tage dort zu verbringen. Ich ...
Dominante Ehefrau sucht Seitensprung
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 13.04.2022
Ich bin sexuell total unausgelastet und suche endlich mal neben meinem Mann einen richtig geilen Liebhaber der auch meinen Fetisch teilt, ich bin dominant und würde ...
geschiedene 45jährige sucht neues Glück
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 22.02.2022
Suche einen netten, aufrichtigen Mann, der mit mir gemeinsam den alltag meistern möchte. Hier: http://SteffieKno.atu.ca
Info zu www.dein-salzburg.at
www.dein-salzburg.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Salzburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Salzburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.