Er sucht Sie Salzburg

es wurden 26 Kontaktanzeigen gefunden
Ich suche Dich
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 14.02.2024
Hallo !! Ich bin Michael aus Scheffau am Tennengebirge und bin es leid allein zu sein. Bin super Treu und Erlich sowie spontan und Lustig. Ich suche eine Frau mit der ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 20.11.2020
200cm groß 55j immer zärtlich, tollerant,Ich würde Heiligabend und Silvester gern mit Frauen verbringen (verstehe mich mit Frauen einfach besser). Gern können wir uns ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 15.09.2019
Suche zwecks Freundschaft mit etwas mehr bzw feste Beziehung Frau ca.60J+/-10J. Sie sollte Fkk ,auch zuhause,mögen. Nicht verklemmt sein und zärtlichkeiten mögen. Ich ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 05.05.2019
Suche Frau/en für Freundschaft Sie sollten ca.40J+/-20j sein.
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 25.09.2018
Ich suche eine Frau zierlich bis kräftig ca.40j bis etwa 50j für eine ungewöhnliche feste Beziehung. Ich bin immer zärtlich küsse und Streichle und lecke gerne. Bin aber ...
Suche Frau evtl mit Kind(Sohn und /oder Tochter)
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 16.07.2018
Ich bin ein immer zärtlicher Nichttrinker und 200cm großer Mann . Bin gesund,gepflegt,voll Tageslichttauglich. Für fast alles offen brauche bei Sympatie keine ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 16.03.2018
Ich suche eine feste Freundin du brauchst keine Schönheit zu sein. Bist zierlich bis leicht mollig evtl Brillen oder Zahnspangenträgerin. Mich interessiert auch nicht ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 17.02.2018
Suche zwecks fester Beziehung Frau ca.36j bis etwa 48J mit Kind (Sohn und /oder Tochter ca.13J bis 16J) die nicht verklemmt ist d.h. Nackt sein sollte für euch was ...
Suche Sie ca.22J bis etwa 45j für feste Beziehung
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 03.10.2017
Hallo bin ein 2m großer Mann immer zärtlich,Nichttrinker und sexuell offen. Ich suche Frau für feste Beziehung. Sie sollte sexuell auch offen sein,etwas devot und dreier ...
Info zu www.dein-salzburg.at
www.dein-salzburg.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Salzburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Salzburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.