Liebe & Heirat Salzburg

es wurden 81 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 14.11.2015
Ich 51 Jahre alt suche passende Frau ab 45- 60 Jahre ! Möchte gern eine Frau für gemeinsame Unternehmungen vielleicht auch spätere Heirat nicht ausgeschlossen bei ...
private Anzeige, 5026 Salzburg, eingetragen am 27.10.2015
Suche eine Frau für eine dauerhafte Beziehung die auf Liebe,Treue,Vertrauen und Harmonie beruht. Ich bin ein großer 199cm Mann von demnächst 52Jahren vom Sternzeichen ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 31.08.2015
sbger solo sucht Sie.. M 47 schlank 177 gross berufstätig, Nichtraucher , sucht hübsche schlanke Partnerin für gemeinsame Zukunft. Bin unternehmungslustig .. ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 27.07.2015
Bin ein 200cm mann 52j jünger aussehend und auch jünger drauf. Suche eine zierliche bis normale Frau für feste ,dauerhafte Beziehung. Ca.30j bis etwa 52J .Bin offen für ...
Suche junge Sie für gemeinsame Aktivitäten
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 01.06.2015
Ich bin mitte 30 (solo), tätig im Promotionbereich - und suche eine junge schlanke SIE (Mädchenfrau) welche gerne High Heels und Hot-Pants trägt, gerne sexy ausgeht und ...
Welche devot veranlagte Frau möchte eine aufrichtige Beziehung
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 27.05.2015
Bist Du bindungsfähig und hast auch keine Lust mehr auf oberflächliche Kurzbeziehungen? Wünscht Du Dir endlich anzukommen bei einem Mann der mitten im Leben steht? Du ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 24.05.2015
Suche eine Frau ca.20j bis etwa 45j zierlich bis kräftig für eine dauerhafte Beziehung die auf Liebe,Vertrauen und Harmonie beruht. Ich bin ein großer 199cm Mann von ...
Laura ganz neue in salzburg 19 jahre zehr sexy und fresh! - 19
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 15.05.2015
♥------ Ich bin Laura 19 jahre -----♥ . Wenn du dich langweilst, mal so richtig Spass haben oder einfach dem Alltag entfliehen möchtest, dann bist du bei mir ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 15.03.2015
Bin ein ganz normaler Mann. Wenn man von meiner Größe absieht(199cm). Und das ich von allen 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt werde.Bin 50J fühle mich aber und benehme ...
Info zu www.dein-salzburg.at
www.dein-salzburg.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Salzburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Salzburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.