Liebe & Heirat Salzburg

es wurden 81 Kontaktanzeigen gefunden
Frau in den besten Jahren sucht
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 14.06.2020
Kennst du das, kommst von der Arbeit heim und bist allein, bin 48 Jahre, geschieden und sehne mich nach einer intakten Beziehung mit allem was dazu gehört, möchte ...
i'm sexy woman looking for sexual men
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 12.04.2020
I'm woman 24 years old looking sexy still now horny. Now i am single n my partner of x is now out of city. Seeking a sexy male to fulup my round pussy.
nette Arzthelferin sucht humorvollen Partner
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 17.01.2020
Bisher war mir mein Beruf wichtig, ist er auch jetzt noch, doch das kann ja nicht alles sein, ich suche einen humorvollen Partner, der mich zum Lachen bringt, mit mir ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 15.09.2019
Suche zwecks Freundschaft mit etwas mehr bzw feste Beziehung Frau ca.60J+/-10J. Sie sollte Fkk ,auch zuhause,mögen. Nicht verklemmt sein und zärtlichkeiten mögen. Ich ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 05.05.2019
Suche Frau/en für Freundschaft Sie sollten ca.40J+/-20j sein.
Ich bin eine Frau, die nach einem liebenden und sorgsamen Manni sucht, um damit zu sein
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 17.03.2019
Wenn Sie ernsthaft an einer langfristigen Beziehunge interessiert sind, (hoffentlich) inklusive Ehe, bin ich eine alleinstehende Frau und ich bin wirklich glücklich mit ...
Möchtest du Erfahren wie mein Freund es geschafft hat mich zu erobern?
private Anzeige, Österreich, geändert am 19.03.2020

Ich hab hier dieses Inserat aufgegeben, weil der Meinung bin, was meinem Schatz geholfen hat, dir vielleicht auch helfen kann!

Hier kurz die ...

private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 25.09.2018
Ich suche eine Frau zierlich bis kräftig ca.40j bis etwa 50j für eine ungewöhnliche feste Beziehung. Ich bin immer zärtlich küsse und Streichle und lecke gerne. Bin aber ...
suche zärtlichen, liebevollen Mann
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 10.03.2019
Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen in der Liebe gemacht, jetzt versuche ich hier einmal einen Mann kennen zu lernen, der zärtlich, liebevoll und es versteht eine ...
Info zu www.dein-salzburg.at
www.dein-salzburg.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Salzburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Salzburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.