Liebe & Heirat Salzburg

es wurden 81 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 17.02.2018
Suche zwecks fester Beziehung Frau ca.36j bis etwa 48J mit Kind (Sohn und /oder Tochter ca.13J bis 16J) die nicht verklemmt ist d.h. Nackt sein sollte für euch was ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 15.01.2018
Devoter williger enger Bi 5o er sucht Dom.Erziehung Sklave Franz bin mobil . 0681 103 66 123 sms
nette Blondine sucht charmanten Partner
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 25.11.2017
Bin 30 Jahre, blond, nett und freundlich, Krankenschwester, bin gern in geselliger Runde, tanze für mein Leben gern, doch mit wem, bin Single, ich suche einen charmanten ...
suche meinen Traummann
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 16.11.2017
Bin jetzt in einem Alter wo man sich fragt, was fehlt! Mir fehlt ein zärtlicher, charmanter und humorvoller Mann, mit dem ich mein Leben teilen kann, all die schönen ...
Suche Sie ca.22J bis etwa 45j für feste Beziehung
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 03.10.2017
Hallo bin ein 2m großer Mann immer zärtlich,Nichttrinker und sexuell offen. Ich suche Frau für feste Beziehung. Sie sollte sexuell auch offen sein,etwas devot und dreier ...
junge schwarzhaarige Frau sucht zärtlichen Partner
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 10.03.2019
Mein Name ist Lilou, 28 Jahre, schwarzhaarig, Single, bin schlank, aufgeschlossen und von Natur aus romantisch veranlagt, ich liebe die zärtlichen Stunden in vertrauter ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 13.08.2017
Suche Frau bis max 62 Jahren für Freundschaft Ob es mehr wird entscheidet die Sympatie. Bin auf jeden fall Tollerant offen für fast alles was zu zweit Spass macht. Achso ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 20.03.2017
Suche Afrikanerin unter 30 Jahren für feste,treue Beziehung spätere Heirat nicht ausgeschlossen.Sie sollte im raum Salzburg wohnen und etwas Deutsch können. Ich bin ...
Suche spontanen Mann
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 20.12.2016
Hallo alle zusammen ich bin die Linda. Ich bin eine Frohnatur und eigentlich immer gut drauf. Ich bin spontan, wissbegierig, eine Abenteurerin und super gern auf Reisen. ...
Info zu www.dein-salzburg.at
www.dein-salzburg.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Salzburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Salzburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.