Liebe & Heirat Salzburg

es wurden 81 Kontaktanzeigen gefunden
suche zärtlichen, liebevollen Mann
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 10.03.2019
Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen in der Liebe gemacht, jetzt versuche ich hier einmal einen Mann kennen zu lernen, der zärtlich, liebevoll und es versteht eine ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 10.03.2019
Nach meiner sehr heissenSingelreise bin ich zurückgekehrt mit dem festen Vorsatz das ich das was ich im Urlaub erleben durfte unbedingt auch im Alltag erleben möchte. ...
Suche Frau evtl mit Kind(Sohn und /oder Tochter)
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 16.07.2018
Ich bin ein immer zärtlicher Nichttrinker und 200cm großer Mann . Bin gesund,gepflegt,voll Tageslichttauglich. Für fast alles offen brauche bei Sympatie keine ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 16.02.2019
Ich bin noch rüstig, 65 Jahre alt, Witwe, attraktiv lebenslustig mit ausgeglichenem Temperament. Ich suche einen Mann an meiner Seite mit dem ich nicht nur ein nettes ...
Kannst du es mit mir aufnehmen? ;)
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 13.02.2019
Ich heiße Elen und bin Mitte 40 und suche auch jetzt noch die große Liebe nachdem mein Mann gestorben ist. Ich habe in meinem Leben schon viel Erfahrung gesammelt und ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 14.02.2019
Ich bin für einen Mann für Liebe und Ehe    Hallo ich bin 28 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem Mann für eine echte und aufrichtige Liebe Beziehung, die zur ...
Zarte Sie sucht Romantiker
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 05.02.2019
Hallo, ich bin Paula. Um mich einmal kurz zu beschreiben: Ich bin eher schüchtern und romantisch in meinem Wesen und glaube an die große Liebe, die ich hoffentlich noch ...
Geschieden, na und? Vielleicht findest du mich ja..
private Anzeige, 5022 Salzburg, geändert am 06.02.2019
Hallo, ich bin die Conny, glücklich geschieden und humorvoll und hab jetzt entgültig genug vom alleine rumhängen.. vielleicht gehts dir ja genauso?
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 30.01.2019
suche wahre und aufrichtige Liebe Ich bin 28 Jahre alt und mein Name ist Bron Hilda, ich bin auf der Suche nach einem Mann für eine echte und aufrichtige Liebe ...
Info zu www.dein-salzburg.at
www.dein-salzburg.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Salzburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Salzburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.