Liebe & Heirat Salzburg

es wurden 81 Kontaktanzeigen gefunden
geschiedene 45jährige sucht neues Glück
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 22.02.2022
Suche einen netten, aufrichtigen Mann, der mit mir gemeinsam den alltag meistern möchte. Hier: http://SteffieKno.atu.ca
geschiedene 45jährige sucht neues Glück
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 22.01.2022
Suche einen netten, aufrichtigen Mann, der mit mir gemeinsam den alltag meistern möchte. Hier: http://SteffieKno.atu.ca
Wildkatze sucht
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 11.01.2022
Hallo Ihr Lieben, ich würd mich freuen einen netten Mann kennen zu lernen mit dem ich alles erleben kann was Freude bringt; Ich bin sehr kuschelig, lieb aber kann auch ...
Einsamkeit besiegen
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 07.12.2021
Ich bin seit einigen Monaten getrennt und muss feststellen Einsamkeit ist nicht gerade meine Stärke.Ich habe eine irre Sehnsucht nach Romantik und Abenteuer Wenn du Lust ...
begegnen wir uns vielleicht  hier?
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 01.10.2021
Bin eine 43jährige Frau, seit Jahren geschieden ist und nun doch wieder auf der Suche nach einem netten, charmanten Mann ist, der auch gern wieder in einer Beziehung ...
Willige reife Sie auf verzweifelter Suche.
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 23.05.2021
Aufgeschlossen, tolerant und lebenslustig, dass sind einige meiner Vorzüge und trotzdem sitze ich vollkommen auf dem Trockenem. Diesem Zustand sollte nun aber mal ...
Ungezwungenes Kennenlernen
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 23.02.2021
Bin nicht gleich an einer festen Beziehung interessiert, denn die Liebe muß langsam wachsen. man sollte sich erst näher kennen, vielleicht wird daraus ja dann mehr, zu ...
geschiedene 40jährige sucht neues Glück
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 02.02.2021
Seit einigen Jahren geschieden, bin nun wieder bereit einen neue Beziehung einzugehen, denn das Alleinsein ist nicht meine Welt. Suche einen netten, aufrichtigen Mann, ...
55jährige Witwe sucht neue Beziehung
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 25.01.2021
Bin seit einigen Jahren Witwe und mein Umfeld wurde abgesondert, ich fühle mich einsam, bin aber bereit für eine neue Beziehung, denn so ganz allein zu leben, ist nicht ...
Info zu www.dein-salzburg.at
www.dein-salzburg.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Salzburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Salzburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.