Liebe & Heirat Salzburg

es wurden 81 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 30.01.2019
suche wahre und aufrichtige Liebe Ich bin 28 Jahre alt und mein Name ist Bron Hilda, ich bin auf der Suche nach einem Mann für eine echte und aufrichtige Liebe ...
Prinzessin deines Herzens
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 02.02.2019
Hi, ich bin die Clara. Ich bin nicht mehr blutjung, aber habe mich entschieden jetzt bald mit einem richtigen Mann Fuß zu fassen und meine Zukunft in Angriff zu nehmen ...
Abenteuerlust sucht Partner
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 19.01.2019
Mein Name ist Maja und ich bin schon fast 30. :D Aber mich hat die Abenteuerlust nicht verlassen. Vielleicht möchtest du sympathischer Mann mit mir auf ein Abenteuer ...
Reif, verspielt und wild sucht Partner
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 20.03.2019
Na du, ich heiße Lisa und bald werde ich 40, ob man mir das wohl ansieht? :0 Ich hoffe nicht. Danke für dein Interesse: Ich bin eine reife Frau, die nicht gerne etwas ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 13.01.2019
Schon schlimm, wenn ich meinen Haushalt nicht mit dem Besen in den Griff bekomme, weil ich dauernd auf ihn aufsteigen will Das liegt wohl daran, dass ich so viel ...
56jährige sucht Beziehung zu einem netten Mann
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 17.03.2019
Bin 56 Jahre, Witwe, 2 Kinder, beide aus dem Haus, stolze Omi von 1 Enkelin, und denn noch bin ich allein, ich suche einen netten Mann, mit dem ich noch einmal das ...
suche mal wieder das Kribbeln...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 09.03.2019
Gibt es den wundervollen Ihn noch irgendwo? Suche immer noch. :o( Ich würde gerne jemanden kennenlernen, der wie ich mal wieder etwas mehr Schwung, Kribbeln, Aufregung ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 16.03.2018
Ich suche eine feste Freundin du brauchst keine Schönheit zu sein. Bist zierlich bis leicht mollig evtl Brillen oder Zahnspangenträgerin. Mich interessiert auch nicht ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 17.02.2018
Suche zwecks fester Beziehung Frau ca.36j bis etwa 48J mit Kind (Sohn und /oder Tochter ca.13J bis 16J) die nicht verklemmt ist d.h. Nackt sein sollte für euch was ...
Info zu www.dein-salzburg.at
www.dein-salzburg.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Salzburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Salzburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.