Liebe & Heirat Salzburg

es wurden 81 Kontaktanzeigen gefunden
Suche spontanen Mann
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 20.12.2016
Hallo alle zusammen ich bin die Linda. Ich bin eine Frohnatur und eigentlich immer gut drauf. Ich bin spontan, wissbegierig, eine Abenteurerin und super gern auf Reisen. ...
Aufgeschlossene, selbstständige Frau sucht Mann :)
private Anzeige, 5023 Salzburg, eingetragen am 07.12.2016
Das Alter ist doch nur eine Zahl auf dem Papier. Ich bin jung geblieben und möchte nochmal den Zauber spüren wie bei meiner 1. großen Liebe. Ich stehe fest im Leben und ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 02.12.2016
Suche Frau ca.40 bis 50j mit ca.14 bis etwa 16Jährigen Kind (Sohn oder Tochter oder beides). Sie sollte Sexuell gesehen offen und nicht verklemmt oder Prüde sein. Ich ...
Einsame Frau sucht Mann für Sex
private Anzeige, 5010 Salzburg / Salzburg-ORF-Landesstudio, eingetragen am 02.12.2016
Ich bin Anna eine ältere Dame schlank gepflegt suche Mann der mit mir etwas unternimmt ich möchte nicht mehr alleine und einsam sein bin auch sexuell aufgeschlossen will ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 30.11.2016
Suche Frau für feste Beziehung die es gerne mag ab und zu Sex mit junghengsten (ca.18-20j) zu haben bzw auch Sex mit älteren Männern.Ich tolleriere das wenn ich dabei zu ...
Einsame Frau sucht Mann für Sex
private Anzeige, 5010 Salzburg / Salzburg-ORF-Landesstudio, eingetragen am 23.11.2016
Ich bin Anna eine ältere Dame schlank gepflegt suche Mann der mit mir etwas unternimmt ich möchte nicht mehr alleine und einsam sein bin auch sexuell aufgeschlossen will ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 26.10.2016
aussehend und junggeblieben will sich verlieben und sucht Partner passendes Alters fürs Leben; NR, berufstätig, attraktiv - ein niveauvoller Mann, der mich zum Lachen ...
Sie suchen einen Mann für Beziehung (Liebe und Ehe)
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 06.07.2016
Ehrlich, aufrichtig und fürsorglich Mädchen immer noch Single und auf der Suche nach einem Mann für eine ernsthafte Beziehung, Liebe und Ehe. Ich werde Ihnen herzlich ...
Sie suchen einen Mann für Beziehung (Liebe und Ehe)
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 06.07.2016
Ehrlich, aufrichtig und fürsorglich Mädchen immer noch Single und auf der Suche nach einem Mann für eine ernsthafte Beziehung, Liebe und Ehe. Ich werde Ihnen herzlich ...
Info zu www.dein-salzburg.at
www.dein-salzburg.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Salzburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Salzburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.