Liebe & Heirat Salzburg

es wurden 81 Kontaktanzeigen gefunden
55jährige Witwe sucht neue Beziehung
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 25.01.2021
Bin seit einigen Jahren Witwe und mein Umfeld wurde abgesondert, ich fühle mich einsam, bin aber bereit für eine neue Beziehung, denn so ganz allein zu leben, ist nicht ...
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 20.11.2020
200cm groß 55j immer zärtlich, tollerant,Ich würde Heiligabend und Silvester gern mit Frauen verbringen (verstehe mich mit Frauen einfach besser). Gern können wir uns ...
Suche Mann der nicht nur auf Party steht
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 01.11.2020
Ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Kerstin, ich bin 40 Jahre und lebe zur Zeit in Salzburg. Ich bin seit einem ca. 1 Jahr wieder mal Single. Suche jetzt einen ...
Suche Mann mit Herz und Verstand
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 30.10.2020
Nicht mehr alleine durchs Leben gehen! Bin ehrlich und geradlinig, stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Habe aber so langsam genug vom alleine sein. Deshalb würde ich ...
Lieber zu zweit?
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 21.10.2020
Ich bin Ulrike und 47 Jahre alt. Bin alleine und möchte das schnell ändern. Bist du auch Single und auf der Suche nach einer Partnerin, dann bist du der richtige Mann ...
Reif für was ernstes
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 20.10.2020
Ich bin Monika, 32 Jahre alt und berufstätig. Ich bin schlank, aufgeschlossen und habe viele Interessen. Was mir jedoch fehlt ist ein Partner mit dem ich die schönen ...
Liebevoller Mann gesucht
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 19.10.2020
Ich Kim, gerade 24 geworden,schlank, suche einen lieben Mann, der mit mir etwas unternimmt. Ich bin relativ frisch getrennt und fühle mich einfach manchmal alleine. Hast ...
Möchte nicht mehr alleine sein
private Anzeige, 5020 Salzburg, eingetragen am 18.10.2020
Hallo, ich bin seit einem halben Jahr geschieden und mir fehlt vor allem ein liebevoller Partner der zu mir hält, treu und ehrlich ist. Das Aussehen und Alter ist nicht ...
Frau in den besten Jahren sucht
private Anzeige, 5020 Salzburg, geändert am 14.06.2020
Kennst du das, kommst von der Arbeit heim und bist allein, bin 48 Jahre, geschieden und sehne mich nach einer intakten Beziehung mit allem was dazu gehört, möchte ...
Info zu www.dein-salzburg.at
www.dein-salzburg.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Salzburg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Salzburg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.